Ausschreibungen

Rundenwettkampf wird beendet

Zur Information für alle Vereine im Schützengau Roding, 

nachdem sich die Pandemiesituation für die Schützenvereine in absehbarer Zeit nicht verändert, wird ein geregelter Schießbetrieb in unseren Sportstätten nicht möglich sein. Die politischen Vorgaben sind in fast keinem Schützenheimen umsetzbar.

Wann wieder Trainingsbetrieb und Wettkämpfe durchgeführt werden können steht noch in den Sternen.

Der DSB und der OSB haben deshalb nach den Meisterschaften auch die Rundenwettkämpfe der Saison 2019/2020 beendet – siehe Stellungnahme des OSB auf der Homepage.

Der OSB beendet die Ligenkämpfe ohne Meister. Es gibt auch keine Auf- oder Absteiger.

Deshalb werden auch im Gau die Rundenwettkämpfe abgebrochen. Auch bei uns wird es keine Auf- oder Absteiger geben. Für den Rundenwettkampf 2020/2021 werden die Ligen nach der letzten aktuellen Tabelle zusammengestellt.

Über die Termine der Wettkämpfe in der neuen Saison können wir derzeit noch keine Aussage treffen.

Ich hoffe, dass die nächste Saison dann wieder in geregelten Bahnen verlaufen kann. Wenn sich Aussichten auf einen normalen Schießbetrieb abzeichnen werdet ihr über die weiteren Schritte informiert.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit Schützengruß und bleibt gesund

Peter Lugbauer

Gausportleiter
___________________________________
Lugbauer Peter
Lilienhöhe 7
93426 Roding
Tel. 09461/2043

Beliebte Beiträge

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail.
Oder kontaktieren Sie direkt unsere Gau-Vereine.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Ausschreibungen Rundenwettkampf wird beendet
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen