Es darf geschnuppert werden


K1600 Schnupperschießen

Die Jugendleitung des Schützengaus Roding richtete wie alle Jahr im Herbst das Schnupperschießen aus.

Eingeladen waren nicht nur Jungschützen aus dem Gau Roding, sondern auch sämtliche Interessierte aus dem Altlandkreis Roding. Insgesamt 26 Kinder folgten der Einladung in das Schützenheim des Schützenvereins „Kirnstein" Woppmannsdorf. Die Organisation oblag dem Gaujugendleiter Alfons Bräu, der von seinem Stellvertreter Hermann Dietlmeier unterstützt wurde. Auch vom Gastgeberverein erfuhr die Jugendleitung Unterstützung und konnte das Schützenheim in Dörfling als Austragungsort nutzen. Das Schnupperschießen wurde auch von Alois Janker als Gauschützenmeister besucht.

Weiterlesen ...


Beliebte Beiträge

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail.
Oder kontaktieren Sie direkt unsere Gau-Vereine.

Login

Aktuelle Seite: Home Jugend Ecke Auschreibung Jugend
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen