Ausschreibungen

Gaumeister 2020 Teil I

Die Schützen im Altlandkreis arbeiten bereits für das Jahr 2020 vor: Bereits in den letzten Wochen schossen die Kleinkaliber- und Pistolenschützen des Gaus die Gaumeisterschaften 2020 aus.

Kürzlich lud Gausportleiter Peter Lugbauer zur Siegerehrung ein, der Einladung in das Gasthaus Hecht waren einige Schützinnen und Schützen gefolgt.

Am Anfang des Sportjahres, frisch im Training konnte Peter Lugbauer zahlreiche positive Ergebnisse ausmachen und freute sich auch, diese nach Pfreimd melden zu können, wohin sich zahlreiche Schützen zur Landesmeisterschaft qualifiziert haben. Ebenso geht er davon aus, dass wieder einige Schützen den Sprung zur Deutschen Meisterschaft in München schaffen werden.

Sein Dank galt vor allem den Ausrichtern, allen voran Erwin Wittmann, der die Kleinkaliberdisziplinen betreute und Günther Hollmayer, der bei den Pistolendisziplinen am Weiherhaus unterstützte. Den reibungslosen Ablauf der Gaumeisterschaften hob der Gausportleiter an dieser Stelle hervor.

 

Die Ergebnisliste der Gaumeisterschaften 2020 Teil I ist online.K1600 Gaumeisterschaft

Beliebte Beiträge

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail.
Oder kontaktieren Sie direkt unsere Gau-Vereine.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Ausschreibungen Gaumeister 2020 Teil I
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen