Aktuelles

Wer zielt am Besten?

K1600 Ältestenschießen 2023 - 1Erneut zog das Ältestenschießen die Senioren des Gaues zusammen: 31 Seniorinnen und Senioren machten unter sich den besten Schützen aus. Doch gerade beim Ältestenschießen kam die Gemütlichkeit und das Wiedersehen alter Bekannter natürlich nicht zu kurz. 

 

Unter den Senioren I legte Herbert Hartel von Waldeslust Roding-Bahnhof einen 9,8 Teiler vor, bei den Senioren III kam Albert Himmelstoß von Immergrün Michelsneukirchen auf einen 14,5 Teiler. Die Senioren V führte Hans Bauer von Gemütlichkeit Pösing mit einme 35,1 Teiler an. Die beste Mannschaft war Schwärzenburg Friedersried 2 mit einem Gesamtteiler von 590,0 mit den Schützen Josef Reil, Werner Müller und Albert Rückerl.

Die Ergebnisse sind hier ersichtlich.

 

Beliebte Beiträge

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail.
Oder kontaktieren Sie direkt unsere Gau-Vereine.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Wer zielt am Besten?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen