Aktuelles

Kirta bei den Schützendamen

Auch bei den Schützendamen des Gaus Roding ging der diesjährige Kirta nicht spurlos vorbei: Bereits zum zweiten Mal waren die Gaudamen zum Kirtaschießen zusammengekommen, und auch heuer war der Damenwettbewerb wieder ein voller Erfolg.

Die Gaudamenleiterin Elke Aichinger hatte dazu ins Schützenheim der "Hubertus"-Schützen Schillertswiesen nach Martinsneukirchen eingeladen. 41 Damen folgten der Einladung und wurden nicht enttäuscht.

Auch beim diesjährigen Kirtaschießen stand nicht nur das Schießsportliche im Vordergrund. Vielmehr konnten sich die Damen einen entspannten Kirta-Abend in Martinsneukirchen machen.

K1600 Kritaschießen SchützengauWas das Schießsportliche anbelagte, galt es der Teilervorgabe von Jürgen Bauer von 237 Teilern möglichst nah zu kommen, um sich einen der begehrten Geldpreise zu sichern. Dies gelang Manuela Weindler (SG 1670 Roding) mit einer Differenz von nur 2,8 Teilern am Besten, sie ging als Siegerin hervor. Knapp dahinter landete Sigrid Hecht (Lobenstein Zell) mit einer Differenz von 9,0 Teilern auf Platz drei, Renate Kürzinger (Hubertus Schillertswiesen) belegte den dritten Rang mit 10,6 Teilern Differenz zur Vorgabe. Auf den weiteren Plätzen landeten Sabine Kerscher (Kirnstein Woppmannsdorf; 10,9 Teiler), Kerstin Baumer (Hubertus Schillertswiesen, 12,1 Teiler), Julia Hecht (Lobenstein Zell, 12,9 Teiler), Selina Schweiger (Rosenholz Unterlintach, 15,7 Teiler), Senft Tina (Hubertus Schillertswiesen, 20,4 Teiler), Ottilie Jackermeier (Lobenstein Zell, 23,9 Teiler) und Elisabeth Bindl (Wildschütz Mitterkreith, 25,1 Teiler). Die weiteren Ergebnisse sind zu den Plätze 1-25 sowie für Plätze 26-41 online zu sehen. 

Beliebte Beiträge

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail.
Oder kontaktieren Sie direkt unsere Gau-Vereine.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Kirta bei den Schützendamen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen