8. Gaukirtaschießen

Evi Reil siegt beim 8. Gaukirtaschießen

Im Vereinsheim von „Bergschütz” Hitzelsberg, fanden sich heuer die Schützendamen zum 8. Gaudamen-Kirtaschießen zusammen. Mit 43 Teilnehmerinnen war der Schießabend gut besucht.
Kulinarische Preise warteten auf die besten 15 Schützinnen.Vereinswirt Wolfgang Greiner gab den Damen einen 658,7 Teiler vor, an den es möglichst nah heranzukommen galt. Mit einem 3,63 Teiler sicherte sich Evi Reil von „Schwärzenburg” Friedersried den ersten Preis. Auf den weiteren Plätzen folgten: Maria Hornauer und Katja Meier beide „Rosenholz” Unterlintach, Manuela Weindler, SG 1670 Roding, Anita Käsbauer, „Kürnburg” Stamsried, Daniela Schoierer, „Bergschütz” Hitzelsberg.
Der Dank von Gaudamenleiterinnen Martina Dietlmeier und Ulrike Schweiger richtete sich an den gastgebenden Verein „Bergschütz” Hitzelsberg für die gute Organisation und Gast-freundschaft. Insbesondere dankten die Damen Florian Hauser, der sich für die Auswertung verantwortlich zeichnete, sowie dem Vereinswirten Sabine und Wolfgang Greiner für die gute Bewirtung.

[Home] [Wir über uns] [Termine] [Ausschreibungen] [Jugend] [Gau Vereine] [Archiv] [Ergebnisse] [Rundenwettkämpfe] [Gaumeisterschaft] [Würdenträger] [Ältestenschießen] [Sonstiges]